Allergie rote Flecken auf der haut?

Was ist das??

1 Antwort

Beim Arzt bist Du damit vermutlich noch nicht gewesen?

Wenn Du schon so mutig bist und einfach so Fenistil-Gel drauf schmierst, dann versuch es doch einfach mal mit einem Natron-Bad. Natron findest Du in jedem Supermarkt, in jeder Backabteilung - oder bei Mama in der Küche. Sieht aus wie die kleinen Tütchen Backpulver auch, steht nur Natron drauf.

Natron neutralisiert und beim Duschen verzichte bitte erst einmal an dieser Stelle auf irgendein Duschgel o.ä..

Nimm son Tütchen Natron und löse 1-2 Teelöffel davon in lauwarmem Wasser auf und lass Deinen Arm eine Weile drin baden. Die Anwendung kannst Du einige Tage wiederholen und wenn es besser wird, hast Du Dir jede Menge Jucken und Kummer erspart. Falls nach 1 Woche noch keine Besserung eintritt, dann bleibt Dir aber immer noch der Gang zum Arzt.

Gute Besserung 👌

Robino192837474
Fragesteller

Aber Krätze oder sowas ist es nicht oder?

auchmama  20.07.2020, 10:36
@Robino192837474

Ferndiagnosen sind nicht möglich!

Ich tippe aber eher auf ein Ekzem oder auf eine Kontaktallergie - beides "ohne Gewähr"!