Ist das normal, brennen durch Creme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können Duftstoffe, Alkohol, Konservierungsstoffe sein, die Du nicht verträgst und die die Hautschutzbarriere reizen und angreifen, Da hilft nur das Meiden der Creme.

Alles Gute für DIch

verreisterNutzer  28.12.2020, 22:44

Weist Du eine Hautgesunde Creme?

DianaValesko  28.12.2020, 22:45
@verreisterNutzer

Ich kann eine duftfreie Feuchtigkeitscreme von Cerave empfehlen, die es auch in Kleingrößen in der Apotheke gibt. Alles Gute für Dich

DianaValesko  29.12.2020, 23:08

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

das kann auf eine allergie zurück führen u.U.

du solltest vielleicht diese creme nicht mehr benutzen, bevor die allergie noch stärker wird und sich auf andere produkte ausweitet.

Ist eine Allergie.

Ist das zufällig bebe creme? Die vertrage ich absolut nicht und von daher nur Nivea.

Ja hatte ich auch/ bin jetzt bei Physiogel gelandet. Die reizt nicht und regeneriert .

Dann verträgst du sie nicht und solltest eine andere nehmen