Creme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clinique ist ja eigentlich schon eine high-tolerance Pflege für ganz harte Fälle. Also für Leute, die auf wirklich alles allergisch reagieren.

Du solltest mal eine professionelle Hautanalyse bei einer Kosmetikerin erstellen lassen.

Done88
Fragesteller

kann eigentlich überhaupt nicht sein aber ja sollte ich

SweetKitty36849  21.05.2023, 23:02
@Done88

Auf jeden Fall sind verschiedene Alkohole drin. Das wird das kurze Brennen auslösen. Wenn die Haut ansonsten nicht nachhaltig gestresst reagiert, ist das aber in Ordnung.