Was tun wenn sich haut peelt?

3 Antworten

Mir hat immer Hautcreme geholfen.

Mindestens 2 mal am Tag eincremen.

Kommt aber auch darauf an ob es haut ist, die einmal abgeht und danach nicht mehr, oder ob es sich immer wieder abpeelt.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilly347
Fragesteller

Es peelt sich immer wieder...

lilly347
Fragesteller
@niklas5880

So eine feuchtigkeitscreme für trockene Haut dann? Passt das?

Lass die Salbe gegen narben weg. Die Verträgst du offensichtlich nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ich würde aufhören diese Salbe draufzumachen. Die Idee mit der Feuchtigkeitscreme ist gut. Probier das Mal. Aus.