ist das normal haut brennen?

4 Antworten

Eine Mastzellen Reaktion vielleicht durch Allergie und etwas Unverträgliches. Mal forschen. Das können Kosmetika sein aber auch Lebensmittel oder deren Zusatzstoffe.

Vielleicht ist die Haut zu trocken oder irittiert. Da hilft eincremen, eine fetthaltige Creme, Öl oder eine mit einem medizinischen Wirkstoff. Wenn es nach einer Woche nicht besser wird, dann würde ich zum Hausarzt gehen oder zum Dermatologen.

LG

Du verträgst eine Creme, Seife, Waschgel nicht?