Minoxidil Bart trockene haut!?

4 Antworten

Minoxidil soll haarwuchsfördernd sein. Anfangs sprießen auch paar Härchen nach. Aber nach einer Weile gehen die dann aber erst recht aus, so dass der Schaden noch größer wird. Werf das Zeug weg und wende eine Pflege angereichert mit wertvollen Ölen an.

Hallo dilanplayer,

du solltest mit Deinem (Haut-)Arzt Rücksprache halten, welche Therapie in Deinem Fall der beste Weg ist und ob und ggf. wie Du die Minoxidiltherapie mit dem von Dir gewählten Medikament fortführen darfst. Auch bei Fragen rund um die Haare (wie in Deinem Fall die Barthaare) ist der Hautarzt der Experte. Viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an.

Solltest Du Fragen oder Probleme mit unseren Regaine® Produkten haben, kannst Du uns über unsere kostenfreie Hotline 00800 444 000 44 erreichen. Wir helfen gern im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Alles Gute wünscht
Michael

vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Schwarzkümmel Öl Kanuka Öl Salbe die hilft bestimmt.

Vielleicht brauchst du eine fetthaltige Creme.