Sonnenbank Trockene haut ( Gesicht ) hilfe!

3 Antworten

@ selen1998

Vielleicht vertägt deine Haut das Sonnenstudio nicht?

Mal eine Zeitlang nicht mehr hingehen, irgendwann bekommst du eine Lederhaut, wenn deine Haut sich jetzt schon trocken anfühlt.

Deine Haut hat ein gutes Gedächtnis, das sich unter Umständen erst ein paar Jahre später zeigen könnte.

hey ich gehe schon seid 1 Jahr und früher war es nicht so ich gehe aber seit neustem auf eine neue bank ich glaube auch das es daran liegen könnte danke für deine Antwort :-)

ne spezielle .After-Sun-Lotion nehmen. Würde auch auf eine schwächere Bank ausweichen. Zeitlich max. 8-10 Minuten. Hinweise auf den Hauttyp beachten! Vermute; kein seriöses Studio

hi eigentlich gehe ich schon seid 1 Jahr in dieses studio und früher ist mir sowas auch nie passiert aber sie haben die Banken gewechselt ich glaube auch das es daran liegt werde mir eine After-Sun-Lotion kaufen danke für deine antwort :-)

Gar nicht mehr hingehen. Es wird strikt davon abgeraten, sich im Sonnenstudio zu bräunen. Jetzt kommt der Frühling; wenn Du ab und zu Dein Gesicht den natürlichen Sonnenstrahlen aussetzt, ist das viel viel gesünder. Aber auch im Freien sollte man die Zeit des Sonnenbades gezielt einsetzen. Alles Gute weiterhin.