Frage von poppedelfoppe, 98

Wie oft rasiert ihr euch Männer im Gesicht /den Bart, und rasiert man sich am bestens Abends oder in der früh, ist jeden Tag rasieren gut für die Haut?

Antwort
von BaamxYuri, 63

Ich bevorzuge Rasiergel, aber selbst das reizt die Haut. Ich kriege außerdem häufig Ausschlag von der Klinge, deshalb rasiere ich mich frühstens alle 2 Wochen.

Antwort
von oXicDeViL, 69

kommt drauf an wie schnell der Bart wächst ;)

Manche/Viele "Wissenschaftler" meinen dass vorallem wenn man jung ist sich nicht wirklich rasieren soll....aber ich denke das es nicht schlecht für die haut ist

Antwort
von gangsterboy2, 72

ich rasier mich ein mal pro woche (morgens dann immer)

Antwort
von DonnyDy, 48

Also ich persönlich rasiere mich mit einem Elektrorasierer. Mit diesem solltest du dich am besten vor dem duschen rasieren. Außerdem habe ich keine richtige Zeit wann ich mich rasiere. Immer spontan wenn mir auffällt, dass die Haare zu lang sind. ;)

Antwort
von Rosswurscht, 62

Samstag oder Sonntag morgen, da hab ich Zeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten