Frage von manu1096, 51

Erster Bartwuchs?

Hallo Leute, ich bin fast 20 Jahre alt und habe an den Backen schon minimalen Bart und leichte Koteletten. Das habe ich seid etwa ein paar monaten. Habe mich heute daher mal rasiert. Würde mal gerne wissen, wie lange es dauert bis man wieder was vom Bart sieht nach der allerersten rasur ? und wie viel mm oder cm ein bart pro woche so wächst, hängt warscheinlich vom Alter ab und wie lange man schon einen bart hat.

Danke im vorraus :D

Antwort
von sepp333, 29

Das ist unterschiedlich am Anfang wächst der Bart langsamer wenn er dann ausgeprägter ist schneller. Mein Bart wächst z.B. 5 mm die Woche. Warte einfach ab was passiert ich denk aber das es zu einem richtigen Vollbart nicht reichen wird da du schon 20 bist und mit Anfang 20 der Bart normalerweiße ausgewachsen ist.

Antwort
von UteMetzinger, 33

Falls du einen Vollbart möchtest, würde ich dir empfehlen zum Islam zu konvertieren. Das sollte deinen Bartwuchs enorm beschleunigen

Kommentar von manu1096 ,

Solche Antworten kann ich nicht gebrauchen sorry bitte was vernünftiges !!

Antwort
von TheOnionMaster, 34

Es tut mir leid dich beunruhigen zu müssen, aber der Bartwuchs wird sich ab Vollendung des 21. Lebensjahrs nicht mehr ändern. Sprich: Vergiss das mit dem Bart ganz schnell.

Falls du es trotzdem willst: Für Abhilfe könnte ein Barttoupé sorgen. Fällt aber spätestens dann als kurios auf, wenn dich der erste, der dich am Vortag getroffen hat, sieht. Ein Bart kann immerhin nicht innerhalb von 24 Stunden eine so große Länge erreichen.

Kommentar von manu1096 ,

Ich bin erst 19 dann müsste es ja noch über 1 jahr dauern bis es sich nicht mehr verändert. warum sollte ich es ganz schnell vergessen 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten