Schambereich rasiert und jetzt rote pickel?

10 Antworten

Viel viel eincremen oder einölen. Auch ruhig richtig viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

eben keinen billigen Einwegrasierer nehmen, sondern Rasiermesser aus edlem japanischen Stahl

Das ist ganz normal. Als Tipp könnte ich dir empfehlen, dich direkt unter der Dusche zu rasieren. Andernfalls tue es, wenn du aus der Badewanne kommst. Du kannst auch einen warmen, sehr feuchten Lappen auf deinen Intimbereich legen, für etwa 5-10 Minuten, und es dann angehen. Das weicht die Poren auf, was einem Ausschlag nach dem Rasieren vorbeugt. Zudem helfen auch spezielle Intimcremes, welche man sich nach der Rasur aufträgt.
LG

Potatoman123
Fragesteller

Danke, ich rasiere mich grundsätzlich unter der Dusche

Normalerweise gewöhnt sich die Haut irgendwann dran und du hast das nicht mehr.

Potatoman123
Fragesteller

Ich rasiere mich schon lange. Locker 2 Jahre

Babypuder!!!!!!! Bester Tipp den ich jemand bekommen habe.