Stoppeln vom Rasieren an der Vagina?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher in die Badewanne das macht Haare und Haut weicher und nimm nen 3Klingen Rasierer für Männer.

Dadurch das der Kopf viel schmaler ist kommt man mit den Klingen deutlich näher an das geschehen und muss über die Stellen für gewöhnlich nur einmal drüber hobeln, was die Haut doch deutlich schont und zu weniger Pickeln führt.
Die Frauenteile kannst zwar gut für die Beine aber noch nicht mal für unter die Arme richtig nutzen.

Dannach Immer desinfizieren und dann Babycreme drauf machen.

nimm nen mach 3 rasierer und Rasierschaum und immer gegen die Wuchsrichtung rasieren sonst bringt es nicht viel...

Hatte das problem auch immer..Also ich benutze die rasiermilch von lush.. Die macht man statt rasiergel oder schaum auf die ausgewählte Stelle und dann einfach rasieren.. Aber eben ni unbedingt nem einwegrasierer.. Und seitdem kommen auch keine pickelchen mehr und jucken tut auch nix mehr.

Wo genau kann man die kaufen?

Waxing oder Epilieren ist für dauerhafte Entfernung gedacht, beim Rasieren musst du alle paar Tage nachlegen. Bei einem scharfen Rasierer bleiben aber eigentlich keine Stoppeln direkt nach dem Rasieren, Bzgl. der Pickel musst du ggf. vorsichtiger sein oder besser desinfizieren.