Frage von shindybaba, 137

Stoppeln vom Rasieren an der Vagina?

Hallo! Ich hätte da eine Frage und zwar immer wenn ich mich unten rasiere, bleiben sehr viele Stoppeln(wie wenn Männer sich den Bart rasieren)und ich kriege, na ja Ausschlag würde ich dass jetzt nicht nennen, aber quasi rote, kleine "Pickel", aber nicht nur 1 oder 2, sondern so 7. Ich will nicht, dass man iwelche Stoppeln sieht, deswegen habe ich es schon mit so einer Creme versucht, die man aufträgt und die Haare fallen quasi ab, aber es bleiben immer noch Stoppeln...Können mir Mädchen oder sogar Jungs weiter helfen, wie sie ihre Haare im Intimbereich entfernen? P.S. Kaltwachsstreifen bringens auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 74

Vorher in die Badewanne das macht Haare und Haut weicher und nimm nen 3Klingen Rasierer für Männer.

Dadurch das der Kopf viel schmaler ist kommt man mit den Klingen deutlich näher an das geschehen und muss über die Stellen für gewöhnlich nur einmal drüber hobeln, was die Haut doch deutlich schont und zu weniger Pickeln führt.
Die Frauenteile kannst zwar gut für die Beine aber noch nicht mal für unter die Arme richtig nutzen.

Dannach Immer desinfizieren und dann Babycreme drauf machen.

Antwort
von sw1392, 39

Hatte das problem auch immer..Also ich benutze die rasiermilch von lush.. Die macht man statt rasiergel oder schaum auf die ausgewählte Stelle und dann einfach rasieren.. Aber eben ni unbedingt nem einwegrasierer.. Und seitdem kommen auch keine pickelchen mehr und jucken tut auch nix mehr.

Antwort
von Jumpy123, 53

nimm nen mach 3 rasierer und Rasierschaum und immer gegen die Wuchsrichtung rasieren sonst bringt es nicht viel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten