Rote Punkte auf der Schulter aber kein Juckreiz?

4 Antworten

Ich sehe nichts, was besonders auffällig wäre.

Entweder du hast zu heiß geduscht oder dich im Laufe der letzten tage irgendwo gestoßen.

Ich meine, daß dies nur harmlose Pickelchen sind, wie ich auch einige habe. Beobachte sie aber trotzdem und tue etwas Zinksalbe drauf, damit sie zurückgehen, ohne sich zu entzünden. Deine Schulter sieht wirklich hübsch und fein aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell hast du dich da in der Nacht gekratzt und weißt es nicht mehr🤷‍♀️ es muss ja nicht die ganze Zeit jucken

Eine (kleine) Hautirritation...nichts weiter.