Was ist das an meinem Haaransatz/Pickel?

3 Antworten

Da solltet Ihr einen Hautarzt aufsuchen. Auf NaturhaarbĂŒrste wechseln und auch mal ein Silikonfreies Shampoo probieren. Schau auch nach anderen Stellen, wie Nacken und um die Ohren.

Irgendeine313
Fragesteller

Bei den Ohren ist nichts und am Nacken nur einer. Was bedeutet das dann?

Geh mit ihr zum Hautarzt.

Weristeswohl143  11.05.2020, 17:07

Geh lieber mit ihr zum Arzt aber meine Vermutung ist wenn sie schon in der PubertĂ€t ist das es daran liegen könnte oder wenn sie sich stĂ€ndig kratzt könnze es auch eine Ursache dafĂŒr sein. Sie sollten es beobachten wenn es weh tut gehen sie lieber direkt zum Arzt

Eventuell LĂ€use. Laß es mal vom Arzt begutachten.

Irgendeine313
Fragesteller

Sie hatte LĂ€use, aber sie wurden auch behandelt. Die Pickel/roten Punkte waren aber schon davor da.