diese roten punkte in meinem gesicht was kann das sein?

4 Antworten

Warum bist du dir sicher das es keine Pickel sind? Für mich sieht es so aus als wären es welche.

ThePunisher777
Fragesteller

man kann die nicht ausdrücken und nur einer von den punkten hat eine wölbung alle anderen sind flach

Ich finde das sieht aus wie ein Mücken Stich ich habe eine Mückenstich Allergie und bei mir sehen die fast genauso aus, fals es ein Mückenstich ist halte eine durchgeschnittene Zwiebel drauf das beteubt den stich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThePunisher777
Fragesteller

mückenstich im winter ? in deutschland ? ich wohne in einer stadt in bonn glaube nicht das es hier im winter mücken gibt

Ich seh nur einen roten Punkt und der sieht aus wie ein Pickel 😅

ThePunisher777
Fragesteller

einer von denen vielleicht haha