Was kann ich gegen diese roten Punkte machen?

2 Antworten

Hallo ich war so oft bei einem Hautarzt und Dermatologe und beide haben mir Zink Salbe empfohlen ist auch Preiswert

Bild zum Beitrag

ich nutze die aktuell auch und meine Pickel werden weniger du darfst die Zink Salbe nur auf deine Pickel verteilen nicht auf dass ganze Gesicht

Oder Produkte von Dermalogica kann ich auch empfehlen

Bild zum Beitrag

sind teurer aber helfen gut ich hab damit meine Akne wegbekommen. am besten auf Gesichtsmasken mit Alkohol Parfüm verzichten also keine billige Produkte auf dein Gesicht machen sonst bekommst du noch mehr. Achte darauf dass deine Produkte fürs Gesicht Vegan sind

meistens hilft auch eine gute Feuchtigkeitscreme 🧴

die kann ich nur empfehlen kostet aber auch schon wieder 70€

Bild zum Beitrag

ich würde zu einer Dermatologin gehen zu einer Sitzung um eine Gesichtsreinigung zu machen meistens beraten die dich auch noch ab 20€ aufwärts . Gut daran ist du musst nicht auf ein Arzttermin warten sondern kannst meist nach Termin noch am selben Tag zur Sitzung

Anmerkung : nicht bei jeden helfen die Produkte sofort der Körper muss sich daran gewöhnen dass heißt es könnte sein das du ihn den ersten Tagen keine Veränderungen siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pickel, Gesicht)  - (Haut, Pickel, Gesicht)  - (Haut, Pickel, Gesicht)

Ich würde mal zum Hautarzt gehen, und der verschreibt dir dann die passenden Produkte.