Pickel am Haaransatz. helft mir

Haaransatz ganz - (Pickel, Haaransatz) teil vom haaransatz - (Pickel, Haaransatz)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier ja schon öfters gesagt wurde, ist der Pony schuld, weil an den Haaren erstaunlich viel "Dreck" ist, wodurch sich ein Pickel bildet. Wenn's Ausschlag-ähnlich aussieht könnte es auch am Shampoo liegen. Ich hoffe, ich konnte auch noch was brauchbares beitragen :)

lilalabello
Fragesteller

ja du konntest noch wa beitragen, denn das mit dem shampoo hatte noch niemand qesaqt ;D. also vielen dank.

Durch den pony entsteht das ganze erst , denn das fett von den Haaren verstopft die Poren und es werden pickelchen gebildet.Bei mir war das genauso du kannst den pony entweder abschneiden oder ihn rauswachsen lassen .Wenn er lang genug ist mach einen Zopf oder dutt und lass den pony darin verschwinden

;-) LG ich hoffe ich konnte dir helfen

Himbeerhamster

lilalabello
Fragesteller

ja ich lass mein pony jetzt schon rauswachsen, weil wenn ich ihn abschneide dann is er ja auch irgendwann wieder da dankeschoen fuer die hilfe :D

lilalabello
Fragesteller

ja ich lass mein pony jetzt schon rauswachsen, weil wenn ich ihn abschneide dann is er ja auch irgendwann wieder da dankeschoen fuer die hilfe :D

Kann das sein das die von deinem Pony kommen? Ich hatte früher auch nen Pony und da bekam ich auch laufend Pickel an der Stelle...seit ich den nicht mehr habe, hab ich da auch keine Pickel mehr...

lilalabello
Fragesteller

ich kann ja ma warten bis mein pony wieder weq is, vllt hoerts dann wirklich auf. dankeschoen :D

gehe zum hautartz damir es das sieht

schaut eher mehr nach einer talgdrüse aus...geh doch mal zum hautarzt wenns dich nervt