Viele rote punkte?

6 Antworten

Würde mal zum Dermatologen gehen. Vom Aussehen hätte ich auf einen Polymorphe Lichtdermatose (Sonnenallergie) getippt, jedoch spricht die Tatsache das es nicht juckt entschieden dagegen. EInfach mal beim Arzt vorbei gehen, der kann dir verlässlich weiterhelfen ;).

Robin357
Fragesteller

Danke :)

Eigentlich typische Symptome einer Allergie! - Am besten Termin beim Hautarzt vereinbaren, und Allergietest machen lassen.

Robin357
Fragesteller

Ok, danke

Das klingt nach einer Allergie. Versuch mal telefonisch einen Termin beim Hautarzt zu machen, damit er die Allergie behandeln kann. Zudem sollte festgestellt werden, gegen was genau du allergisch bist.

Allegie?

Vielleicht sogar ne Sonnen-Allergie?

Robin357
Fragesteller

Kann sein

Sieht nach einer leichten Sonnenallergie aus, hast du diese Punkte noch irgendwo anders? Oder gehst du überhaupt in die Sonne?

Robin357
Fragesteller

Nein eigentlich nur an den armen und ja ich geh an die Sonne 😂