Rote kleine Punkte unter der Haut?

Rote kleine Punkte unter der Haut am Oberschenkel  - (Haut, Beine, Flecken)

1 Antwort

Huhu,

Ich hab das in Moment auch an Paar stellen wirklich nicht der Rede wert...aber ich wollte mal wissen ob bei dir was rausgekommen ist ?? Das würde mir dieses unwohle Gefühl nehmen

Liebe Grüße

LittleLoui
Fragesteller

Es ging nach ein paar Wochen/Monaten von alleine weg

Oreo20203  05.05.2020, 00:20

Würde mich mal interessieren ob einer herausgefunden hat was das ist. Hab das auch aber immer nur im Winter dann verschwinden sie wieder, bereits seit mehreren Jahren.