Was sind diese roten Punkte wie der Haut?

Ben Sellin  31.03.2021, 18:47

Hast du evtl. ein Bild vergessen von dem, was du zeigen möchtest?

Tiger2009x
Fragesteller

Habe es gerade aktualisiert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz oft von engen Hosen. Die feinen Beinhaare werden bis auf die Haut runter förmlich "abgeschmirgelt" - das reibt und reizt den Haarkanal und führt gern zu solcher "Erdbeerhaut". Trage besser lockere Kleidung und gg die momentanen roten Stellen gebe Zinkpaste dünn drauf bis die Haare beginnen wieder raus zu wachsen. Dann aufpassen, daß das nicht mehr passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Josselchen  04.04.2021, 19:45

@Tiger - Dankeschön fürs Sternchen ⭐