macht Einwegrasierer die Haut kaputt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Rasierer wirklich ein Mal benutzt, passiert nix. Aber Du hast das sicherlich selbst schon beobachtet: nach den ersten fünf oder sechs Strichen stumpft die Klinge bererits ab. Man kriegt die Visage zwar eingermaßen geputzt, aber ein zweites Mal kannst Du so ein Teil nicht verwenden.

Besorg Dir lieer einen Gilette oder Wilkinson-Rasierer. Die sündhaft teuren 3-fachen oder 4-fachen Klingen brauchst nicht zu nehmen. Es gibt recht gute No-Name-Nachbauten in den üblichen Drogeriemärkten wie Rossmann, Elkos, dm usw.

nicht mehr als andere rasierer, die haut wird so oder so gereizt

ich kann zwar nicht bei der gesichtsrasur mitreden aber meine haut an den beinen ist immer ziemlich gereizt, wenn ich mit einem einwegrasierer rasiere