Bart waxen lassen?

2 Antworten

Das reizt die Haut besonders. Wer empfindliche Haut hat sollte am Besten Bart tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Barthaare sind viel kräftiger, als die restliche Körperbehaarung.

Sogar Kosmetikerinnen raten von einem kompletten Bartwaxing ab.

Höchstens die Konturen können mit Wachs entfernt werden. Aber den Bart an sich, solltest du besser rasieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert