Plötzlich aus dem nichts kleine, rote Punkte auf der Haut im Halsbereich?

2 Antworten

Allergie, Herpes, Gürtelrose, ...

Solange du keine weiteren Symptome hast und es innerhalb von 24h besser wird ist alles gut, ansonsten zum Hausarzt.

Gute Besserung.

Lillyyy19
Fragesteller

Dankeschön. Ich habe seit heute nur ein Problem mit meinem Kiefer und zwar kriege ich meinen Mund kaum noch auf.Könnte es was damit zu tun haben ?

ruhrgur  11.02.2021, 01:48
@Lillyyy19

Beschwerden im Kiefer und Hautausschlag hat eher nichts miteinander zu tun. Wie gesagt, Abwarten und Tee trinken. Wahrscheinlich geht der Ausschlag innerhalb von 24 Stunden wieder weg.