3 kleine rote punkte im Dreieck auf dem arm, nicht aufstehend, sondern wie in der haut drin, was ist das?

3 Antworten

es kann ausschlag sein oder einblutungen

ich hab auch ein paar davon. Bei mir haben die einen durchmesser von ca 2 mm und sind rotbraun. Das sind einfach kleinere Muttermale. Hoffe du meinst das.

Und wenn du diese ganz ganz kleinen roten punkte meinst, die eher aussehen wie krusten...ich denke dass das einfach so mini-hautirritationen sind