Rote Punkte am Arm was könnte das sein?

1 Antwort

Was ahbt ihr denn heute in Sport gemacht? Sieht für mich aus wie eine Allergische Reaktion oder eine Reaktion auf eine Pflanze?

Ich hatte so was ähnliches mal und es war eine Allergie auf ein Desinfektionsmittel, das das Schwimmbad benutzt hat um seine Gummireifen zu desinfizieren, mit denen ich gespielt habe ( mit 10 oder so)

Juckt es denn?

Unicorn709
Fragesteller

Wir haben Volleyball gespielt

Soweit ich weiß bin ich gegen nichts allergisch und hab auch nichts spezielles gemacht

nein es juckt nicht

sunnywobgirl  05.02.2020, 22:16
@Unicorn709

hmmm...passt ja von der Stelle her, weil du ja mit dem Unterarm "Baggerst"...vielleicht reagierst du auf den Kusntstoff vom ball