Rote punkte auf dem arm?

Linker Arm  - (Gesundheit, rote-punkte) Handgelenk  - (Gesundheit, rote-punkte) Rechter Arm  - (Gesundheit, rote-punkte)

3 Antworten

Ich tippe mal einfach, das es dich gejuckt hat und die dich gekratzt hast.

Ajo und hygienischer Zustand in einem Solarium kann natürlich auch eine Rolle spielen.

Ich empfehle Solarium zu meiden. Deine Haut is ohnehin viel zu blass für solche Späße.

sofiaannab
Fragesteller

Das komisch ist dass es nicht juckt und ich mich vorher auch nicht gekratzt habe..

sofiaannab
Fragesteller

Und ich gehe jedes Jahr ins Solarium. Und es ist noch nie sowas aufgetaucht..

Martin7  16.04.2017, 13:28
@sofiaannab

Warte halt noch eine Woche und sonst mal zum Hautarzt.

Imo sieht das nicht sonderlich bedrohlich aus, und es sieht halt auch blutig aus, als hättest du dich gekrazt, eventuell auch im schlaf.

sonnenallergie

samy8810  17.04.2017, 02:16

Würde ich auch sagen

Evtl. allergisch gegen das Desinfektionsmittel.