Rote Punkte auf Arm und Hände, Hautpilz?

3 Antworten

Das sieht eher wie eine allergische Reaktionen aus.

IslamIsTheTruth
Fragesteller

Sollte ich zur Sicherheit weiterhin Creme für Pilzinfektionen auftragen?

Lg

Silbereiher  06.10.2019, 13:30
@IslamIsTheTruth

Gehe morgen damit zum Arzt und lass das abklären. Es kann durchaus sein das du auf die Creme reagierst.

IslamIsTheTruth
Fragesteller
@Silbereiher

War gestern bei der Notaufnahme wegen meinen Fuß weil morgen gehe ich auf Klassenfahrt xD Es juckt auch nicht mehr ich warte lieber bis morgen ab.

Silbereiher  06.10.2019, 13:39
@IslamIsTheTruth

Die Notaufnahme ist für Notfälle! Fusspilz ist kein Notfall. Bitte rufe das nächste mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Warte ab ob sich die Punkte zurückbilden.

Hautpilz ist größer und schärfer begrenzt. Könnte eine allergische Reaktion sein oder Nesselsucht. Juckt es und bilden sich kleine Bläschen beim Kratzen?

IslamIsTheTruth
Fragesteller

Es juckt jetzt nicht mehr ich spiele da jetzt auch nicht mehr rum

KoreanGirl25  06.10.2019, 13:38
@IslamIsTheTruth

Das ist gut, wenn es nicht besser wird, suche einen Hautarzt auf. Eine professionelle medizinische Behandlung ist immer besssr, als selbst mit Cremes und Salben zu experimentieren. Der Doktor kann anhand der Rötungen schon sehen, was es sein kann und die gezielt eine Therapie vorschlagen.

Ich habe genau die selben roten Punkte und der Hautarzt sagt dass ich aufgelegt habe was ist denn jetzt bei dir ist es jetzt Hautpilz hast du es rausbekommen