Frage von hello24, 17

Was sind das für rote punktee?

hallo
ich weiss nicht genau aber evt. schon seid meiner Geburt (bin 13) habe ich solche Rote Punkte an meinen Händen und Armen und manchmal bildet sich auch um diese punkte herum so einen weissen kreis. Jetzt wollte ich mal euch fragen ob ihr vlt wisst was das ist und ob das normal ist.
LG:)

Antwort
von frischling15, 13

Die hat jeder einmal ! Doch wenn Du sie schon immer hattest , dann war Deine Mutter garantiert mit Dir beim Arzt !

Also frage sie !

Kommentar von hello24 ,

war sie nicht hab sie schonmal gefragt aber trotzdem danke für deine antwort:)

Antwort
von leamarie2904, 17

Normale Haut Irritationen.

Antwort
von Feuerherz2007, 15

Das könnten Muttermale sein, die sich bilden. Gehe aber mal zum Hautarzt, damit du sicher bist und ggf. auch ein Medikament bekommst, falls erforderlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten