Rote Punkte am Arm?

War beim Kinderarzt dieser hat gesagt es wären keine Masern Windpocken oder sonst Kinderkrankheiten

Unser Sohn ist geimpft

Hat sonst noch jemand eine Idee ?

Seit gestern hat sich leider nichts geändert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und der Arzt hat nicht gesagt, was es stattdessen ist und du hast auch nicht gefragt?

Also entweder lässt du es dann auf sich beruhen oder du rufst Bein Arzt an und erkundigst dich.

Papa78
Fragesteller

Der Arzt hat eine Salbe verschrieben gg mögliche allergische Reaktion.der Kinderarzt weiss es nicht . Man solle nach einigen Tagen zum Hautarzt gehen wenn es nicht besser ist

Es sieht halt schon komisch aus .

Dachte irgendjemand hat sowas bei seinem Kind schon mal gesehen , deswegen meine Frage

Callidus89  21.02.2022, 19:43
@Papa78

Ah ok. Dann einfach erstmal beobachten Und dem ärztlichen Rat folgen. Wird schon nichts schlimmes sein, wenn es eher unbekannt ist.

sieht aus wie windpocken. wie wäre es wenn du schleunigst zum arzt gehst und das behandeln lässt. ist dein kind nicht geimpft?