Wieso sind auf meinen Wangen rote Punkte?

3 Antworten

Das sind Pickel und in jungen Jahren völlig normal. Das hat nicht nur etwas mit der Reinheit deiner Haut zu tun, sondern auch mit den Hormonen in deinem Körper. Pickel können duch vieles entstehen, nicht nur durch Unreinheit. Wenn das so wäre, würde die ganze Jungend auf der Welt sich freuen über diese einfache Lösung, denn mit Pickeln hatte wohl fast jeder in jungen Jahren zu kämpfen.

Hi. Also ich hatte das auch mal und das ist so eine leichte Entzündung unter der Haut. Geht nach ein paar Tagen von selbst weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
donesalall  12.04.2023, 20:11

Nach welcher zeit geht das weg denn ich habe meine schon über jahre?

Hey das ist bei mir auch so es kann durch vieles entstehen das kann sein das du eine Creme benutzt hast die nicht gut für deine Haut ist. Wechsel Regelmäßig deine Bettwäsche und benutze ein eigenes Handtuch was nur du benutzt. Benutze auch nicht viel concealer oder make Up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung