Kleine rote Punkte auf der Haut die nicht abheilen?

4 Antworten

Also ich hab davon auch viele in der Hand und wer sieht das bitte also die sind völlig harmlos

Hab auch eins seit c.a 5 jahren am finger XD... davor hatte ich eins jahrelang an ner anderen stelle..das ging von jetzt auf gleich weg und dann ist das am finger erschienen hahah

Für mich sieht das aus wie kleine Pöckchen.Die können von der Hitze oder Chlorwasser kommen.Ich habe auch so welche am Hals.Sind harmlos.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht Neurodermitis

7billionsmiles
Fragesteller

Nein? Neurodermitis ist was ganz anderes und die Punkte machen nichts außer halt blöd aussehen. Kein Jucken und keine Schmerzen oder Ähnliches

7billionsmiles
Fragesteller
@fakesociety

Hmm okay, die Punkte sind sehr klein bei mir. Ich kenne Leute mit neurodermitis und ich bin mir ziemlich sicher dass ich das nicht habe

achso okay hahah :D