rote Punkte am Bizeps und Achseln?

3 Antworten

Es kann eine Allergische Reaktion auf ihrgendwas sein. Wenn du vill eine neues Duschgel kommen. Oder dass du Stress hast und es sich so körperlich zeigt.

chriss1443409
Fragesteller

Ich gehe seit kurzem ins Fitness und kann sein dass ich mich überanstrengt habe. Kann es daran liegen?

anna6455  15.03.2020, 15:21
@chriss1443409

Es kann auch Daran liegen dass du Shirt die zu lang und am Arm scheuern dann tritt auch so was aus das kann schon mal öfter passieren. An eine Überanstrengung kann es nicht liegen. Schmiere es vill mal mit Bepanthen ein sollte dann eingentlich helfen

Hallo.

Auf den roten Stellen sieht man ganz leicht, so weiße Plaques. Das kann schon auf Schuppenpflechte hindeuten.

Aber ich bin kein Arzt. Du solltest zu einem gehen. Am besten gleich zum Hautarzt.

Liebe Grüße. 🙂

Hat etwas Ähnlichkeit mit Schuppenflechte.

Geh zum Hautarzt wir können auch nur vermutungen anstellen.

Oder nimm mal gesundheitsfrage.net