Achseln beidseitig extrem rot?

2 Antworten

Nein, gefährlich ist das nicht.

Hast auf irgendwas allergisch reagiert. Neues Deo?

Eine Hydrocortison-oder Cortisoncreme würde helfen. Hydrocortison bekommst du ohne Rezept in der Apotheke.

Benutzernase
Fragesteller

Nein nix probiert

hubmonia  13.10.2019, 22:39
@Benutzernase

Ist die Wäsche mit einem neuen Waschmittel gewaschen worden?

Wie auch immer, eine Cortisoncreme hift gegen die Rötung und den Juckreiz

hubmonia  13.10.2019, 22:52
@Benutzernase

Ja sicher 😂😂😂😂😂 ich habe 42Jahre als Krankenschwester gearbeitet, an sowas hab ich noch niemanden sterben sehen🤣🤣

Benutzernase
Fragesteller
@hubmonia

Hab jz auch am penis solche Ausschläge!!! Mit pickel

Vielleicht hast du eine Allergie. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen