Dehnungsstreifen am Bizeps rückgängig machen?

6 Antworten

7cm in 3-4 Monaten? Da brauchst du dich nicht wundern, dass da das Bindegewebe nicht mitmacht.

Verschwinden werden sie nicht, aber sie verblassen mit der Zeit.

EBoy05
Fragesteller

Meinst du das das jucken nachlässt und das sich das so unter spannung anfühlt wenn ich anspanne?

Und jaa hab beim aufbau nach geholfen und das ist viel schneller gegangen als ich gedacht hab hab deswegen auch ärger mit meinen eltern

BatmanZer  02.07.2020, 17:58
@EBoy05

Deine Haut wird sich schon noch Dehnen, aber dass kann einige Monate dauern.

Hast du ernsthaft Anabolika genommen?

EBoy05
Fragesteller
@BatmanZer

Ja 😅 testosteron und tren für 12 wochen
ist aufgefallen weil meine eltern mich zum arzt geschickt haben und bei der vermessung und analyse rausgekommen ist das ich 67% skelettmuskelmasse habe und nur 8% fett und das mehr als normal erreichbar ist
Aber die konnten mir nichts nachweisen, mein arzt hat nur meine eltern deswegen angerufen und denen irgendwas gesagt und jetzt hab ich stress

BatmanZer  02.07.2020, 18:06
@EBoy05

Na dann hoff ich dass du jetzt wenigstens deine 90 Kilo trocken wiegst, sonst ist das echt hardcore peinlich.

EBoy05
Fragesteller
@BatmanZer

Keine 90 haha aber 70 bei 1.73m und bin seit februar 15
hab vorher 54kg gewogen und die ersten wochen danach war ich bei 76kg, ca 6-7kg hab ich verloren den rest behalten

EBoy05
Fragesteller
@BatmanZer

So schlimm? Warum? Ich hab jetzt mehr muskeln als normal möglich wären und die nimmt mir keiner mehr weg

Dehnungsstreifen sind gerissenes Gewebe, das kann man nicht wieder rückgängig machen.

Extremer Sport ist bei dir die Ursache......

EBoy05
Fragesteller

Der muskelaufbau war auch beschleunigt also naja
aber das ist nicht gefährlich jetzt oder?
Weil was nervt ist das die haut immer noch super stramm ist wenn ich anspanne und das merke ich und es juckt wenn ich längere zeit den bizeps anspanne

studiogirl  02.07.2020, 17:50
@EBoy05

Gefährlich nicht, aber sichtbar....mit der Zeit verblassen die Streifen.

Schau dir mal deine Kumpels an beim Sport....die sehen auch nicht anders aus.

EBoy05
Fragesteller
@studiogirl

Ich bin der einzige der das bis jetzt hat und bin auch der einzige bei dem bis jetzt der bizeps so richtig als kugel raussteht das man den greifen kann
Aber hab da auch nach geholfen nur hab nicht damit gerechnet das das so viel wird und ich wusste nicht das die haut kaputt gehen kann

studiogirl  02.07.2020, 17:54
@EBoy05

Fast alle haben das, die Kraftsport machen....einer am Bizeps, einer am Rücken, einer am Oberschenkel usw.

Ich glaub gar nicht. Man kann das rosa wegbekommen mit physiogel. Ich nehm’s für meine rote omme.

EBoy05
Fragesteller

physiogel? ist das dann dauerhaft oder muss ich das immer einreiben?

zocker0796  02.07.2020, 18:56
@EBoy05

Ich nehm’s seit ein paar Wochen. Ist schon heller geworden. Weiß nicht wie lange. Ist relativ teuer aber sehr ergiebig. Der Apotheker sagt dass es im Gegensatz zu anderen Cremes die Haut regeneriert. Ist irgendein wirkstoff, den wir auch selber bilden, oder so....bin ne null in Chemie ...

EBoy05
Fragesteller
@zocker0796

Wie teuer und meinst du das das für immer hell bleibt? Ich hab noch schulden bei einem freund wegen dem was ich genommen habe um so schnell auf zu bauen :/

So in 20 oder 30 Jahren sieht man die kaum noch.

EBoy05
Fragesteller

20 - 30 jahre ? so lange?

Geht nicht mehr weg, die bleiben.