Mein Bizeps wächst nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also pass auf, es gibt 100.000 verschiedene Pläne. Der richtige für Dich ist der, der für DICH funktioniert. Dasselbe gilt für die Ernährung. Genetik spielt selbstredend eine große Rolle. Aber auch die Art des Bewegungsablaufes, die Geschwindigkeit, die Intensität, mit der Du Hantel und "Stangen" umfasst und Deine Konzentration spielen eine große Rolle!

Aber ich glaube, das allerwichtigste ist, dass Du verstehst, dass Muskelwachstum, v.a. im definierten Bereich seine Zeit braucht.

Gibt viele Möglichkeiten: kein progressive overload, zu wenig essen , zu wenig Erholung , schlechter Trainingsplan usw

Lolll358
Fragesteller

Nein wie gesagt. An solchen Anfängerfehlern liegts ned

Trainierst du nur die Arme? Wenn ja, liegt es da dran.

Lolll358
Fragesteller

Wie meinst du nur die Arme??

Lolll358
Fragesteller
@LuckyJack1986

Denkst du im Ernst ich würde den Rest nd trainieren. Sry für die Ausdrucksweise, aber wie gesagt, an solchen Anfängergewohnheiten liegts ned

LuckyJack1986  12.01.2022, 07:29
@Lolll358

Es gibt leider genug Leute die das machen, oder sagen "Ich gehe joggen/ Fussball spielen das reicht für die Beine)

Lolll358
Fragesteller
@LuckyJack1986

Ja is schon so, aber ich gehöre nd zu denen. Aber ich glaube es liegt einfach an meiner Genetik. Bin 16 und habe 16 cm Handgelenke:(

genetik hat den größten einfluss ja ansonsten machst du irgendwas falsch