Frage von rob12344, 79

Bizeps trizeps wachsen nicht was tuhn?

Trainiere schon seit 3jahren alles wächst aber armumfang bleibt gleich (38cm)

Antwort
von Zarina88Niony, 51

Geh mal zu einem Experten oder so, der kann dich bestimmt beraten.... Vielleicht trainierst du auch zu wenig...

Antwort
von louis2061, 44

Nimmst du genug Eiweiß zu dir ? 
Trainierst du genug Arme ? Also z.b bei einem Ganz Körper Trainingsplan von 5 Tagen 2-3 den Armen witmen. (So habe ich es).

Peace out

Antwort
von occupythesky, 20

So wie du es sagst das Dick bist kann es ja nur eine Ursache haben tut mir leid das dir nach 3 Jahren sagen zu müssen aber du trainierst entweder viel zu wenig (trainier 3-4 mal die Woche) oder sehr sehr SEEEEEEHR falsch.

kuck dir einfach youtube Videos an oder du bist eine Genetische Ausnahme meld dich bei Ärtzen falls dir diese Antwort nich weiter hilft denn dann bist du eine Seltenheit an Mensch die keine Muskeln aufbauen kann :D

Kommentar von rob12344 ,

-.- hast du dir frage überhaupt gelesen?
Bei mir wächst eh alles sehr gut aber die arme nicht :/

Kommentar von occupythesky ,

Ja das kann aber nicht sein wenn man seit 3 Jahren richtig trainiert.

Du trainierst 100% falsch zumindest deine Arme.

Versuch einfach Bizeps curls und zwar ohne Schwung und deine Arme parallel zu deinem Oberkörper

Antwort
von xBeaSte, 29

Härter Trainieren
Mehr Essen
Mehr Schlafen

Antwort
von ClowdyStorm, 33

Ernährung stimmt nicht

Kommentar von rob12344 ,

Aber alles wächst normal und gut?

Kommentar von ClowdyStorm ,

Trotzdem

Antwort
von zeytiin, 30

Du musst auch Masse aufbauen !!!!

Kommentar von rob12344 ,

Hab ee genug masse

Kommentar von zeytiin ,

Ich mein fett .. Dann trainierst du nicht genug wen die seid 3 Jahren gleich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community