Dehnungsstreifen mit 18?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch dünne Menschen haben Dehnungsstreifen, obwohl sie nie dicker usw waren und das auch schon mit 15 Jahren. Also ist das normal ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorbeugen kannst du nur durch extrem gute Pflege deiner Haut. Du hast halt schlechtes Bindegewebe, mehr als pflegen kannst du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisax
28.03.2016, 19:25

Ok so wie es aussieht wird es nie weggehen 😂 ich habe alles versucht.. naja danke trzdm

0

Ich bin 15 und mein kompletter Po ist voll mit roten Dehnungsstreifen..ich denke, das ist ganz normal und man kann nichts so wirklich dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisax
28.03.2016, 19:26

rot? hab ich noch nie gehört meins ist weiß 😶

0