Dehnungsstreifen blutig - was tun?

2 Antworten

Für deine Dehnungsstreifen Diesen Rat.

Die schnellst Hilfe die ich kenne kommt auch der Natur.

Hier mein Rat.

Leider wirst du die Streifen nie mehr ganz los, aber man kann sie sehr schnell und gut Verblassen lassen auch kann man der Neubildung super gut Vorbeugen, das Mittel Heißt Ziegenbutter Konzentrat Salbe von der Marke Bregenzerwald  Bergtannen  Google mal dieses Konzentrat hat diese enorme Wirkung aber nur das Konzentrat.

Für deine Problem Mücken Stiche.

Produkte der marke CoolCare , Creme und Szift.

Abwehr das man nicht gestochen wird AZ Outdoor Spray.

Alle Info in Google.

Produkte gibt es auch in der Apotheke,

Das vielleicht beste Mittel ist, dass Ihr einfach einmal 2 oder 3 Cremes ausprobieren solltet, und für Euch selbst entschiedet. Es gibt viele verschiedene Cremes gegen Dehungsstreifen, wovon einige mehr, andere weniger gut funktionieren, was natürlich von einer jeder Haut abhängig ist.

Ich bin jetzt auch mal auf die Danaefabienne Creme aufgestiegen und somit meine vierte Verschiedene ausprobiert. Am Po und am Bein sind die Streifen schon deutlichst zurückgegangen, was sogar die alten einschließt als ich noch in der Schule Basketball spielte, und für mein damaliges Alter extrem schnell gewachsen war.