Ich bin erst 18 und habe Dehnungsstreifen ..

Streifen - (Beine, Streifen) Streifen  - (Beine, Streifen)

6 Antworten

du könntest dir so ein öl holen welches man auch in Schwangerschaften meistens benutzt - hat mir selbst geholte ich hatte dieses problem auch (ist nicht ganz weg aber aufjedenfall weniger sichtbar) ansonsten sagen viele das Solarium dagegen hilft.. weis ich aber selber leider nicht aus eigener Erfahrung.

ich würde an deiner stelle auch mal im internet gucken was an machen kann um das Bindegewebe zu stärken denn bei schwachem Bindegewebe kommt sowas eher vor.

Hallo naddddy, Durch regelmäßiges eincremen mit Öl ect. verblassen diese nach einer Zeit. Ansonsten kann man da leider echt nicht sonderlich viel machen. Freunde dich damit an :)

Die gehen nicht mehr weg, du kannst nur vorbeugen das du sie nicht bekommst... die einzige Möglichkeit die ich jetzt sonst so gefunden habe ist Weglasern zu lassen. :/

das geht nichtmehr weg ich habe streifen seit ich 15 war jetzt bin ich 22. du wirst dich dran gewöhnen. öle helfen nur selten

Naddy, damit wirste leben müssen. Ich hab auch mal viel zugenommen, habe Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, in den Kniekehlen, an den Oberarmen, auf dem Rücken rund um den Bauch und auch an den Schultern. Die werden irgendwann verblassen, aber du wirst sie immer sehen können, vor allem im Sonnenlicht.

Es gibt vielleicht die Möglichkeit sie weglasern zu lassen, aber das kostet und sicher bin ich auch nicht...