Dehnungstreifen mit 14/15

5 Antworten

Mach dich deswegen nicht so fertig. Es stimmt, dass man die nicht mehr gänzlich weg bekommt. Die sind aber nicht schlimm. Du wirst dich in ein paar Jahren dran gewöhnt und damit abgefunden haben. Creme sie ein. Du kannst auch Bioil benutzen. LG

Hab auch welche an den schultern. Extrem hässlich. Verblassen aber echt mit der zeit.

Die werden nicht mehr vollständig weggehen, du kannst die Haut höchstens regelmäßig eincremen und weich halten, vielleicht werden sie dann heller

Ist nicht so schlimm, benutz Duschgels mit Öl, verwende Body Lotions und dann verblassen die automatisch...

Hab das gleiche Problem am rücken aber die verblassen mit der Zeit