Brustvergrößerung mit 20, Meinungen?

14 Antworten

So, wie du dich beschreibst, würdest du mir sehr gut gefallen, deshalb rate ich dringend von einer OP ab. ...es gibt auch noch andere, die so empfinden, wie ich.

LG

Nymphus

artime01
Fragesteller

Ich persönlich finde kleinere Brüste im Allgemeinen schöner als große. Aber meine sind wirklich extrem klein und spitz. Ich frage mich immer wieder, ob ein potenzieller Partner sich nicht nach größeren sehnen würde. Ich würde mich mit einem runden B-Körbchen so viel wohler und weiblicher fühlen.

iQNymphus  17.08.2019, 18:04
@artime01

Ehrlich gesagt, wäre es nicht so mein Ding, eine künstlich vergrößerte Brust zu liebkosen. Lieber klein und echt. LG

Grace1991  17.08.2019, 18:04
@artime01

Bitte mach nur das was Du willst!

Was Männer darüber denken, ist egal. Ein Mann der dich liebt, liebt auch deine Brüste so wie sie sind.

Du solltest sie nur für dich machen lassen und für niemanden sonst. Das ist der größte Fehler.

artime01
Fragesteller
@Grace1991

Ja, das stimmt. Ich denke nochmal darüber nach

1,66m 52kg

...was einen BMI von 18,9 ergibt. Du triffst damit genau die Grenze zwischen Normalgewicht und Untergewicht.

Da die "Füllmasse" von Brüsten Fett ist, kannst du natürlich gar keine großen Brüste haben, solange du insgesamt kaum Fettmasse am Körper hast. Hast du schonmal ausprobiert, ob sich was ändert wenn du 5-7 kg mehr drauf hast?

Das wäre in meinen Augen der erste Weg, als der zum Chirurgen.

Auf der anderen Seite verstehe ich schon, dass es dir nicht gefällt, wie es ist.

artime01
Fragesteller

Ja, ich habe mal 65kg gewogen. Das hat leider nichts an der Brustgröße geändert

RedPanther  17.08.2019, 18:43
@artime01

Hm. Dann verstehe ich, dass es dich zum Chirurgen zieht. Lass dich aber bitte von mindestens zwei, besser drei oder vier, unabhängig voneinander beraten und übertreibe es nicht.

Kann dich verstehen hab seit ich 13 bin b/c und fühle mich damit richtig unzufrieden da du noch weniger hast kann ich noch mehr verstehen wieso du das willst aber du musst dir auch bedenken dass so eine Operation auch ein grosses Risiko ist und gemachte Brüste fühlen sich auch sehr künstlich an

aber tu das was du für richtig hältst

artime01
Fragesteller

Ich habe noch nie gemachte Brüste gesehen/angefasst. Mich interessiert auch sehr, ob man es als Mann sofort merkt. Vielleicht erzählt hier jemand von seinen Erfahrungen...

Keianigbro  17.08.2019, 17:56
@artime01

Ich hab mal bei einer anfassen dürfen weil sie weiss dass ich auch vor habe zu operieren und es fühlt sich schon recht fake an und denke schon dass es die Männer schnell merken würden

artime01
Fragesteller
@Keianigbro

Findest du, dass es sich viel schlechter anfühlt?

Keianigbro  17.08.2019, 17:58
@artime01

Ich hab nur kurz angefasst und fand es fühlte sich nicht so gut an aber vlt gewöhnt man sich dran vlt wars für mich aucg einfach nur halt mega ungewohnt

Grace1991  17.08.2019, 17:58
@artime01

Meine beste Freundin hat auch gemachte Brüste (von A auf C) sie sehen super natürlich aus, hängen leicht, was sie noch echter aussehen lässt, und super weich sind sie auch.

Da sieht und spürt man absolut nichts Unechtes.

Vektor25  17.08.2019, 17:59
@artime01

Als Mann merkt man das relativ schnell, nicht unbedingt auf dem ersten Blick, aber spätestens wenn es intim wird.

artime01
Fragesteller
@Vektor25

Wäre das für dich ein Abtörner im Bett?

artime01
Fragesteller
@Tinkerbell263

Echt? Ich habe bisher nur Fotos davon gesehen und bei vielen sah es sehr natürlich aus

Keianigbro  17.08.2019, 18:03
@Grace1991

Nein waren sie nicht sie hatte schon diese Grösse als ich sie kennegelernt hatte wusste aber damals noch nicht dass die nur operiert waren (sie hat die nicht riesig operiert nur etwa auf b/c) und irgendwann hat sie es mir dann erzählt weil sie wusste dass ich es auch vorhabe und das war etwa nach 2 jahren als ich sie kennelernte

Tinkerbell263  17.08.2019, 18:05
@artime01

Ich wiederhole nur, was mein Mann mir erzählt, der damals in Köln als Barkeeper gejobbt hat und einige Mädels getroffen hat.

Echt soll besser sein. Aber im Endeffekt steht er auch bei mir voll dahinter, dass ich nach Kind Nr 2 eine OP machen möchte.

Vektor25  17.08.2019, 18:07
@artime01

Im Bett nicht unbedingt, aber als Freund während einer langfristigen Beziehung würde es mir Sorgen bereiten, da ich den Wunsch ein wenig mit Selbstzweifel assoziieren würde. Hast/Hattest du einen Freund? Falls ja, weiß er von deinem Wunsch? Du hattest angegeben dass dir deine kleinen Brüste keine Probleme in der Beziehung bereiten würden, für mich persönlich wäre das schon viel wert.

Grace1991  17.08.2019, 18:10
@Vektor25

Von Implantaten die zur Figur passen. Und wenn man bei einem guten Arzt war, sind die Brüste danach auch nicht hart.

artime01
Fragesteller
@Vektor25

Ich hatte einen Freund, der mich auch mit meinen kleinen Brüsten geliebt hat. Aber vor allem zum Ende der Beziehung hat er öfter Witze darüber gemacht. War denke ich nicht böse gemeint aber es hat mich schon verletzt.

Vektor25  17.08.2019, 18:11
@Grace1991

Ah ok, kann sein, vielleicht liegt mir da noch etwas verborgen :-P

Vektor25  17.08.2019, 18:16
@artime01

Verstehe ich dass es einem verletzt, denk weil du eben geschrieben hast "...zum Ende der Beziehung..." da hatte er wahrscheinlich schon ein Gefühl dass es bald vorbei sein könnte, war denk ich eher etwas nicht ernst gemeintes, liegt die Trennung weit zurück?

artime01
Fragesteller
@Vektor25

Die Trennung liegt erst zwei Wochen zurück

Vektor25  17.08.2019, 18:39
@artime01

Dann würde ich mit der OP eher noch abwarten, nach einer Trennung hat es bei mir zum Beispiel etwas länger gebraucht bis ich wieder einen "klaren" Kopf bekam, sprich nicht mehr das Gefühl hatte hin und her gerissen zu sein (bei mir waren es andere Themen). Ich denke hier wird sich das Gefühl hin und her gerissen zu sein nicht ändern, da jeder etwas anderes schreibt, die einen sagen "lass es sein" die andere meinen "warum nicht?" und das Gefühl hin und her gerissen zu sein ist meiner Meinung nach im Allgemeinen keine gute Grundlage für "richtige" (für das eigene Wohl) Entscheidungen.

artime01
Fragesteller
@Vektor25

Ja, das stimmt. Da ich Schluss gemacht habe, stehe ich hinter der Entscheidung. Aber du hast Recht. Voreilig sollte ich so etwas Großes nicht beschließen. Ich lasse mich erstmal nur beraten

Lass dich einfach mal unverbindlich von mindestens zwei Experten beraten. Wenn man die Implantate gut macht, sind die Risiken sehr klein und die Ergebnisse toll. Auch Stillen bleibt möglich. Gelegentlich verändert sich aber das Gewebe durch die Hormone ziemlich ausgeprägt, auch wenn Implantate drin sind. Gegebenenfalls muss man das dann nach einer Schwangerschaft/Stillzeit nochmal korrigieren.

Ich hatte nie das Bedürfnis nach einer Schönheits-Op, aber wenn ich den Wunsch hätte, würde ich das auch machen. Wenn man die Risiken kennt, ein realistisches Ergebnis erwartet und wenn das für sich selbst macht (NICHT für Partner, die Gesellschaft, was weiss ich), dann kann das eine sehr gute Idee und Investition sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo

das liegt ganz alleine in deiner Hand ob du dir die Brüste vergrößern lassen möchtest lass es dir von niemandem einreden das du größere Brüste benötigst mach es nur wenn du dir 100% sicher bist und es wirklich möchtest.

Meine Freundin hatte sich die Brüste vergrößern lassen aber ich denke Sie möchte es nicht noch mal machen da ihr die Größe gefällt und auch groß genug sind.

Schönen Abend.