BH größe 75AA mit 16

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Brüsteb ist es genauso wie mit den meißten anderen Sachen, es kommt auf drn Geschmack drauf an. Wenn du jmd. findest der kleine Brüste mag ist es doch schön und ich bin mir sicher du findest einen ausserdem bist du erst 15 also mach dir keinen Kopf :). Kleine brüste neigen dazu weniger zu hängen als große sieh es mal so.

Hopsi7
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich habe einen Freund und ich habe heute mit ihm gesprochen. Er hat gesagt, dass er kleine Brüste mag. Ich dachte nicht dass, es Männer gibt, die kleine Brüste mehr mögen als große. Bin sehr froh darüber. :)

Hallo! Mach dir keine Sorgen! Deine Brüste wachsen noch. Ein Tipp: Geh mal auf www.busenfreundinnen.de da kannst du deine Maße und einige weitere Angaben anonym angeben und die geben dir dann eine Einschätzung, welche BH-Größe du tragen solltest.Ich hatte vorher 75A und jezt 65C, das macht ganz schön was aus. Dann kann es sein, dass deine Brüstegleich größer wirken! ;)

Hopsi7
Fragesteller

Ok. Danke für die Hilfe. :) Werde ich gleich mal ausprobieren. ;)

Bin 16 jahab 75 b. Ich glaub ich hatte 75a bis 14

ich bin 13 und fast C ich weiß nicht was da so normal ist aber das kommt bestimmt noch