seit ich 13 bin habe ich die gleiche BH größe ist das normal?

3 Antworten

Da kannst du gar nichts tun, außer nicht traurig sein.

pinkberry20
Fragesteller

das hat mir jetzt zumindest ein bisschen Mut gegeben😂danke

Hallo pinkberry20

. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo finde das gar nicht schlimm eine kleinere Brust zu haben, sei froh darüber es hat auch Vorteile die wo eine große brust haben, haben andere Probleme

Woher ich das weiß:Hobby