BH Größe 65 AA?

17 Antworten

Hey die frage ist schon alt ja aber.....vllt. zeichnet sich ohne bh ja etw ab was ihr unangenehm ist?! Auf Amazon gibt es auch bhs in dieser Größe ;D

Es gibt schon BHs in Größe 65AA den ich hab auch welche und es gibt welche bei zalando.de und in sogar 60AA!!!!

H&m, C&A, Bonprix, Otto, Neckerman

Ich kann dir BH in 65 A anbieten NEU schwarz und dunkelblau Habe auch 70 und 75

silke

Hallo,

Hört mal auf sie zu mobben. Ich habe auch 65 AA, ich trage zwar weder dies noch das aber ich hab mal Probiert und finde BHs auch bequemer als ein Bustier.

Lg

Ja,die Dinger drücken ein wie nichts ._. An der Unterbrust tut das Elasthan weh ._.