Ich bin 15 und mir passt nicht mal BH-Größe AA

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 19/21...? Bei mir wächst das erst seit ich 25 bin nicht mehr. Mit 15 hatte ich 75A, daher mach dir mal keine Sorgen... wenn du nicht riiiieeesen Pech hast, hast du gute Chancen auf eine sehr schicke Oberweite mit 21 oder auch 25! Ist 100x besser als mit 15 Jahren 75C, denn diese Mädels haben mit 28 Hängebrüste (wenn sie Pech haben...), während du dann noch eine schöne Brust hast - die Schwerkraft ist gnadenlos, und da kann sich wenig in jungen Jahren für später sehr lohnen! Außerdem weißt du gar nicht was die jung mit viel Oberweite Geseneten beim Sport und auch mit den Jungs/Männern aushalten müssen... Außerdem findet jeder Mann gerade bei der Brust was anderes schön, die wollen nicht alle Germanys next TM als Freundin. Denk nicht zuviel darüber nach! Das wird schon gut! :-)

Deine Brust ist erst mit etwa 20 ausgewachsen. Und außerdem ist die Brust nicht das wichtigste an Mädchen. Dein Charakter ist viel wichtiger, also mach dir keine sorgen.

Hallo gecheckt

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja ..sie wachsen noch mach dir keine Sorgen.Bei manchen fängt es sogar schon mit 12 an.Bei dir vlt mit 16 oder 17.Aber sie werden eine normale Größe haben...keine angst

Mach dir keine Sorgen wenn dich jemand von fanzem Herzen liebt dann auch mit Minititten :)