Brust zu groß nach Vergrößerung?

4 Antworten

Du kannst nur ein Troll sein, so durchgeknallt und realitätsfremd geht doch gar nicht in diesem Alter in dem Brustvergrösserungen erlaubt sind?

Oder sollte man das Mündigkeitsalter um 5 Jahre erhöhen?

Du solltest zufrieden sein mit dem was du hast, schon die Vergrösserung zeigt bloss dass du kein Selbstvertrauen hast und kontrollsüchtig bist. Auch wenn du dir das noch einbildest, du hast keine Kontrolle über das Leben, noch nicht einmal deinen Körper.

Dabei ist ein klein wenig nicht perfekte Grösse das kleinste Problem, vor allem wenn sie sich mit der Zeit verformen, abkapseln, Rückenbeschwerden kommen, die Schwerkraft arbeitet, der Körper den schweren Eingriff verarbeitet, der so eine Op darstellt.

Ciara1291  24.09.2018, 12:54

Nicht bei jeder OP gibt es Nebenwirkungen, also hör auf hier so einen Blödsinn zu verbreiten.

Und wenn sie sich so wohler fühlt, ist das völlig in Ordnung.

Auf den Millimeter genau kann meine Brustvergrößerung nunmal nicht planen. Ein kleineres Implantat wäre dir dafür vielleicht zu klein gewesen.

Die Brust ist jetzt auf jeden Fall noch total geschwollen. Das Volumen verringert sich merklich, wenn die Schwellung abnimmt.

Oft ist es aber so, dass es später - zumindest optisch - wieder ein bisschen zunimmt, wenn es sich das Implantat in der Brust "gemütlich gemacht" hat. Wobei es auch gut sein kann, dass sich einfach nur die Form ein wenig verändert.

In den nächsten Wochen tut sich jedenfalls noch einiges.

Bei mir selbst hatte ich jedenfalls nicht das Gefühl, dass sie nach dem Abschwillen wieder größer geworden wäre. Mir sind sie aber auch tendenziell eher zu klein. Ist also vielleicht auch eine Sache der Wahrnehmung.

Mach ruhig oft Fotos, um die Veränderun zu dokumentieren. Dann kannst du in einigen Wochen noch mal Vergleichen. ^.^

Als Nicht-Mediziner würde ich erstmal darauf tippen, dass das Gewebe nach dem Eingriff noch gereizt/geschwollen ist. Warte mal 1 - 2 Wochen ab.