Schönheitsop Auswirkungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wären ja tausende Kinder schwer krank, was schon längst einen Skandal gegeben hätte.

Geht es eurer Tochter gut? Seid ihr regelmäßig beim Kinderarzt? Denn wenn es Schäden gäbe, hätte er sie längst entdeckt. Außerdem ist sie ja schon vier Jahre alt und scheinbar normal entwickelt.

nach dem Stillen zwei Jahre später eine weitere Brustvergrößerung
ab und an Lippen aufspritzen

Warum sollte das jetzt noch Auswirkungen auf die Kleine haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Lasst euch doch bei der Klinik beraten, die sollten für euch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.