Ins Bett mit 15!?

6 Antworten

Du hast zu fest geschlafen und bist trotz Warnung des Gehirns (Traum, aufs Klo zu gehen) nicht wach geworden. Das passiert einigen Menschen gelegentlich. Solange das nicht regelmäßig passiert, ist es nicht schlimm. Sollte es regelmäßig sein, kann auch eine organische Ursache dahinter stecken, z.B. ein Nierenproblem.

1. Solltest du es deiner Mutter sagen weil auslachen wird sie ihr Kind doch nicht...

2. Wirst du das von einem deiner Eltern geerbt haben denke ich, da das sonst vermutlich nicht passieren würde.

Aber denkt dir nichts, du hast wahrscheinlich einen sehr tiefen Schlaf und wenn es auf die Blase drückt wachst du einfach nicht auf und gehst aufs Klo sondern machst es im Bett.

Liebe Grüße Emi

Es kann sein das deine Blase zurzeit etwas schwach ist..vielleicht erkältet...

TestBunny  14.02.2017, 07:40

Es ist doch allein der Schließmuskel relevant oder täusche ich mich?

Miekmann  14.02.2017, 07:43
@TestBunny

Ja das stimmt. Aber vielleicht ist der Blasendruck zu stark...(volle Blase) oder die Blase ist entzündet...

Sag es deinen Eltern. Die können mit dir zum Arzt gehen.

Kommt ja nicht oft vor und wenn es nur einmal im Jahr ist, dann könntest du sich auch auf Windeln verzichten. Es hilft auch, vorher nichts mehr zu trinken oder vor dem zu Bett gehen, ein Mal Wasser zu lassen.

1. Das imternet ist nicht anonym
2. Das kann abundzu passieren wenn du noch wächst.