Nachts über ins bett gepinkelt?

3 Antworten

habe ich sehr oft als ich zwischen 4-12 war gemacht. man kann kaum was dagegen machen vlt vor dem schlafen aufs klo gehen. mache ich zumindest immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lag am Traum, wahrscheinlich.

Vielleicht hat dein Hirn nicht realisiert, dass du träumst, da es zu realistisch war.

Kann passieren, ich hoffe mal du bist singel und deine Freundin lag nicht neben dir...

Name899
Fragesteller

Doch meine Frau liegt daneben. Hat nur etwas gelacht.

eben weil du es geträumt hast

passiert aber auch, wer vor dem Schlafengehen nicht nochmal auf Toilette geht und dann eine übervolle Blase hat