Warum so viele Dehnungsstreifen, ich hasse mich!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja aber nur paar 44%
Genauso wie du 33%
Nein, keine 22%
Ja 0%
Eam77  15.09.2020, 06:19

Machst du Krafttraining?

Lolli215
Fragesteller

Nein? Also ein bissl aber nur Home zum abnehmen und so xDD

7 Antworten

Das ist nicht schlimm wenn jemand dich mag dann ist es egal ob mit oder ohne Dehnungsstreifen

Genauso wie du

Ich hatte früher auch echt viele Schwangerschaftsstreifen.Sie verblassen irgendwann.Ich habe mich früher auch gehasst und dann lernte ich Gott kennen und lieben.Und dann lernte ich mich über den Glauben lieben.

Ja aber nur paar

Ich trage da Physiogel drauf. Werden heller und die Haut elastischer

Ja aber nur paar

Also ich habe welche an den Oberschenkeln aber ich schätze in deinem Fall gewöhnt man nicht irgendwann dran und lernt damit zu leben bzw. irgendwann wirst du sie akzeptieren ich meine die dehnungsstreifen sind ein Teil von dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles bro
Ja aber nur paar

viele menschen, frauen wie männer haben dehnungsstreifen: ist egal, ist natürlich, stört keinen großen geist, hör auf, dich wegen so etwas zu hassen......., lerne, dich zu lieben!