Was ist das!?

 - (komisch, Dehnungsstreifen)  - (komisch, Dehnungsstreifen)  - (komisch, Dehnungsstreifen)  - (komisch, Dehnungsstreifen)  - (komisch, Dehnungsstreifen)  - (komisch, Dehnungsstreifen)  - (komisch, Dehnungsstreifen)  - (komisch, Dehnungsstreifen)

3 Antworten

Ja, das ist dieses Jahr vielen Jugendlichen passiert, die wegen fehlender Bewegung zu schnell in die Breite gewachsen sind. Mit der Zeit verblassen sie.

verreisterNutzer  16.04.2021, 19:11

Wie jetzt und die breite gewachsen was hat das denn damit zu tun?

ja das sind dehnungsstreifen und nein das kann jeder bekommen nicht nur schwangere und Frauen

die werden für immer bleiben aber sie werden mit der Zeit verblassen, das ist völlig normal mach dir keine Sorgen

Können nur so eindrücke von Unterhose oder so sein.

verreisterNutzer  16.04.2021, 19:08

Ok aber das ist ja schon seit paar Tagen.